Lady Priscilla - Domina Lady Priscilla in Basel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Lady Priscilla

Mein grosszügig ausgestattetes  bizarres Reich  mit seinem speziellen Interieur wird für den Sklaven und bizarren Voyeur durch das extravagante Ambiente zum Fest der Sinne. Lebe deine devoten Träume. Hier kannst du Sklave, im realistisch, perfekt ausgestatteten Räumen, deine verborgene Lust ausleben, fast keine Phantasie bleibt unerfüllt, strenge Disziplin und aussergewöhnliche Wünsche sind eine Spezialität von mir, der Anfänger wird hier Gelegenheit haben seine Grenzen kennenzulernen, einfach mein Lustspielzeug zu sein um Zuckerbrot und Peitsche zu geniessen. "Algolagnie" findet bei LADY PRISCILLA eine perfekte und adequate Umsetzung.


. Klimatisierte Räume

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü